Supportanfrage

Schnelle Hilfe bei Fragen und Problemen

Übersicht

Bei Fragen oder Problemen zu den CSB-Programmen erreichen Sie den Kundensupport über die unten dargestellten Kanäle.

Supportanfrage per Telefon

Supportanfrage per Telefon zu unseren Bürozeiten:

Unsere Bürozeiten:
Montag bis Mittwoch:
08:45 – 12:30 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr
Donnerstag:
08:45 – 10:45 Uhr
11:30 – 12:30 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr
Freitag:
08:45 – 16:45 Uhr

Supportanfrage per Help-Center

Stellen sie eine Supportanfrage über das Ticket-Formular unseres Help-Centers.

Notdienstanfrage-Formular

Notdienstanfrage außerhalb der Bürozeiten.

Freitag: 16:45 – 18:00 Uhr
Samstag: 09:00 – 14:00 Uhr

Fernwartung mit TeamViewer

CSB Fernwartung mit dem Teamviewer

Bei Problemen ist es oft hilfreich, wenn wir uns das Geschehen mit Ihnen zusammen auf Ihrem Bildschirm ansehen können. Rufen Sie uns einfach an, dann lösen wir das Problem gemeinsam!