+49 4489 – 927792 (Vertrieb)

+49 4489 – 927777 (Hotline)

Neues aus der CSB-Welt...

Besuch vom Benchmarkclub am 19.02.2020

Am 19. Februar 2020 fand der “bike und business-Benchmark-Club Workshop” bei uns in Augustfehn statt! Schon am Abend vorher trafen die ca. 25 Teilnehmer ein und konnten die ersten Gespräche bei einem guten Essen in der Eisenhütte führen. Am nächsten Tag ging es nach zwei Impulsvorträgen von Theres Mermi (Sandtander Consumer Bank) und Mark Grunert (Motul), sowie einer kurzen Vorstellung der Börjes-Gruppe durch Klaus Börjes beim interaktiven Vortrag von Martin Berning (BBE Automotive) richtig zur Sache. Zuerst wurde die Entwicklung der Zahlen des Benchmark-Clubs in den letzten Jahren aufgezeigt, anschließend wurde mithilfe einer Live-Umfrage der Kostensatz eines Verkäufers ermittelt und intensiv über die Nutzung des Potenzials diskutiert. Am Nachmittag wurden neben CSB auch die beiden anderen Betriebe von Dieter Börjes am Standort Augustfehn besichtigt.

Wir haben uns sehr über den Besuch der sehr interessierten und engagierten Mitglieder des Benchmark-Clubs gefreut! Falls Ihr Betrieb zukünftig auch von den Informationen und dem Austausch mit anderen Händlern profitieren will, sprechen Sie uns bzw. Stephan Maderner von der bike und business an (vertrieb@csb-software.de).

Weihnachtsgruß 2019

Bei der diesjährigen großen Weihnachtsfeier wurden wieder die schönsten Weihnachtspullover getragen und ganz deutlich die Zusammengehörigkeit als CSB-Herde gezeigt. Außerdem wurde an diesem Abend das Release der CSB-App gefeiert!

Wir wünschen allen Kunden und Partnern frohe Festtage und einen guten Rutsch!

Fest der 1000 Laternen 2019

Einmal im Jahr feiert unsere Heimat Augustfehn das “Fest der 1000 Laternen”. Hierbei ist es Brauch, dass das ganze Dorf mit Lichterketten und Laternen geschmückt ist. Zur Eröffnung findet alljährlich ein Festumzug statt. Dieses Jahr waren wir das erste Mal mit einem CSB-Wagen vertreten und wir sind uns einig: das muss eine neue CSB-Tradition werden!

Bootstour 22./23.06.2019

Nach einem Start-Frühstück führte uns die diesjährige CSB-Bootstour nach Friesland, mit einem erfrischenden Abstecher ins Ijsselmeer (Greenpeace kam übrigens nicht vorbei). Es wurden viele Kibbelinge verspeist und auch das ein oder andere Getränk konsumiert.

Wir freuen uns schon wieder auf die Tour im nächsten Jahr!

Süße Überraschung

Manchmal machen wir Wunder wahr und manchmal bekommen wir dafür Torte! Dankeschön!

Intermot 2018

Natürlich waren wir 2018 auch mit einem Stand auf der Intermot in Köln vertreten. Neben vielen neuen Kontakten hat man auch viele alte Bekannte wieder getroffen.

Pssst…. beim nächsten Mal steht vielleicht ein Jubiläum an…